Spätschicht online

Darum gehts:

Gemeinschaft ist uns wichtig. Wir treffen uns gerne zum Gebet und natürlich auch zum gemütlichen Quatschen mit allen, die ebenfalls Freude daran haben.

Darum laden wir dich immer wieder mal zu einer Online-Spätschicht ein. Über Zoom treffen wir uns, um miteinander zu beten – und anschließen im virtuellen Klosterkeller die Gemeinschaft zu genießen. Getränke und Knabbereien kannst du dir gerne selbst mitbringen, gute Gespräche gibt es mit allen, die mit dabei sind.

An den Kar- und Ostertagen haben wir zwei Einladungen für dich:
Karfreitag, 2. April 2021 um 19 Uhr und
Ostermontag, 5. April 2021 um 19.30 Uhr

Komm mit uns in unsere Gebetszeit, komm zur Ruhe, komm zu dir, komm zu Gott.

Alle Infos und Zugangsdaten erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von zuhausebeten.de

Ich will bei der Spätschicht dabei sein:

Melde dich hier an, wenn du an der Spätschicht teilnehmen möchtest. Im Anschluss bekommst du eine E-Mail, in der dir erklärt wird, wie du teilnehmen kannst, und mit der du alle wichtigen Infos bekommst.

Wir nutzen Zoom als Konferenztool. Alle Infos, die du brauchst, bekommst du nach der Anmeldung per E-Mail. Wir schicken dir einmal eine Anleitung und dann eine Erinnerung am Vortag.

 

Dein Vor- und Nachname sind freiwillige Angaben, die E-Mailadresse ist notwendig, damit wir dir alle Informationen zusenden können. Es gilt die Datenschutzerklärung unter https://zuhausebeten.de/datenschutz/

 

 

 

Von den E-Mail abmelden

Kein Problem! Selbstverständlich kannst du dich wieder abmelden. In jeder Mail ist ein Abmeldelink enthalten. Oder du nutzt dieses Formular: